Einen Monat ohne Plastik - Kennst du schon den plastic free July?

Das Leben begann im Ozean und der Ozean ist nach wie vor die Heimat der meisten Pflanzen und Tiere der Erde. Und doch zerstören wir jeden Tag den wichtigsten Teil des Ökosystems, indem wir ihn mit weggeworfenem Plastik und Giftmüll füllen. Mit unserer Nachhaltigkeit und Trinkflaschen schützen wir die Umwelt.

"Bis jetzt ging es nur um Bewusstsein und symbolische Aktionen, jetzt ist es Zeit zu handeln."


Bei EQUA sorgen wir uns um deine Gesundheit und den Reichtum der Natur. Deshalb haben wir beschlossen, unsere Mission zu erweitern und uns einem Zero-Waste-Lebensstil anzuschließen und ALLE Einwegplastiken im Rahmen der Bewegung des PLASTIC FREE JULY zu vermeiden.  Allerdings können wir alle "etwas" tun, um unseren Plastik-Fußabdruck zu reduzieren, weil wir alle unseren eigenen einzigartigen Einflussbereich haben. Also fordern wir dich heraus, dich unserer Mission anzuschließen und wenigstens einen Punkt deines Lebens zu ändern.


Im Folgenden findest du 3 einfache und praktische Möglichkeiten, wie du dich persönlich beteiligen kannst, indem du die plastikfreie Bewegung in dein tägliches Leben bringen kannst:

    BRINGE DEINEN EIGENEN BECHER MIT 
    Der Juli steht ganz im Zeichen des Sommers und es gibt nichts Besseres als einen kühlen Eiskaffee am Morgen. Um deinen täglichen Kaffee auch unterwegs plastikfrei zu genießen, bringe deinen eigenen wiederverwendbaren Becher oder Thermoskanne mit.

    LERNE DEINEN NEUEN FREUND KENNEN - DEINE WIEDERVERWENDBARE WASSERFLASCHE
    Bei den warmen Sommertemperaturen ist es unglaublich wichtig, regelmäßig Wasser zu trinken. Deshalb solltest du deine Wasserflasche wie deine dritte Hand behandeln und niemals ohne sie das Haus verlassen.

    TRINKFLASCHE 217
    Wusstest du, dass 1 EQUA Trinkflasche ca. 217 Einweg-Plastikflaschen pro Jahr ersetzt? Gemeinsam mit Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben wir bereits über 500.000.000 Einwegflaschen vor der Verschmutzung der Umwelt bewahrt. Die Zahl 217 ist uns sehr wichtig, daher haben wir zu ihren Ehren eine spezielle Trinkflasche aus Glas hergestellt.

      Kleine Schritte, aber große Wirkung. Lass uns gemeinsam für eine plastikfreie Zukunft einstehen. So wird die Welt zu einem besseren Ort.
       
      Einen Monat ohne Plastik... Bist du bereit? Jetzt mitmachen und keine Plastikflaschen verwenden!

      Plastic-free July

       


      Hinterlassen Sie einen Kommentar

      Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen